About LooseBag


...eine Kombination aus modernem Design, vielseitiger Anwendung und die Möglichkeit sich FREI zu bewegen...

 

LooseBag ist ein in Wien 2015 gegründetes Taschenlabel, mit dem Augenmerk auf elegante aber multifunktionale Taschen.

  

Jede Tasche ist von der Designerin selbst handangefertigt und steckt voller Liebe zum Detail.

 

Zur Verarbeitung werden ausschließlich hochwertige Materialen verwendet.

 


... Als Designerin und Gründerin von LooseBag, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mit dem speziellen Design ein Gefühl der Freiheit weiterzugeben ...

 

 

Als ausgebildete Modemacherin, hatte ich 2013 erstmals die Idee vom Design einer eleganten und zeitgerechten Gürteltasche um die Hände frei zu haben. Die Umsetzung des Designs und die Gründung von LooseBag erfolgte 2015. Seitdem hat sich das Unternehmen sowie das Design stetig weiterentwickelt. LooseBag ist nicht mehr nur eine Gürteltasche, sie ist eine Tasche, die sich in die Form umwandeln lässt wie sie gerade gebraucht wird.